Thema:
Re:The good, the bad the ugly... flat
Autor: futzi
Datum:27.05.19 14:54
Antwort auf:The good, the bad the ugly... von Gadon


>Die Software
>
>Gerade mal eine Woche draussen, aber schon jetzt ein gut gefüllter Store mit ein paar Must-Haves, einigen guten Gratiserfahrungen, Netflix und Youtube VR und last but not least: schon jetzt Vollpower Developer und Modder Einsatz via "Side-Loading"
>Ein Beat-Saber Mod samt Custom-Songs wird kommen, einige  unoffzielle Ports und last but not least ALVR. Gestern ausgprobiert (leider nicht zu Hause mangels Gaming PC) und Skyrim VR auf der Quest gedaddelt. Es hat mich WEGGEBLASEN!!! Kein Lag, knackscharf, wirklich drin. Leider wird hier das Roomscale ausgehebelt, das der Router echt ackern muss. Jeder extra Meter entfernt zerrt an der Performance. Aber der Fakt ,dass sich mit dieser frühen Version Steam VR Spiele streamen lassen ist enorn.
>

Erstmal , danke für die Eindrücke. Wie genau kann ich mir da Netflix vorstellen? 2D ? 3D ? kann ich die Film runterladen um sie in der Bahn zuschauen? Reicht da die Auflösung überhaupt aus?
ALVR ist dann ein sogenanter Sideload? Kann man da sicher sein, dass es in ein paar Monaten weiterhin möglich sein wird?


< antworten >