Thema:
Re:Sehr positiv - vergleichbar mit dem Switch Erlebnis flat
Autor: BOBELE
Datum:27.05.19 08:28
Antwort auf:Re:Sehr positiv - vergleichbar mit dem Switch Erlebnis von KO

>Aber ich gebe zu, die nostalgische Verklärung hat zugeschlagen. Ich hatte die Dreamcastspiele irgendwie besser in Erinnerung.
>
>https://www.youtube.com/watch?v=euRYUy_LhVY
>
>Ernüchternd :)


LOL!!!

>Vader Immortal würde man auf dem Dreamcast so sicher nicht hinbekommen.
>
>Aber PS3 Niveau scheint man gefühlt auch nicht so ganz hinzukommen.


Gefühlt würde ichs da am ehesten verordnen... PS3 und 360 Niveau. Vader Immortal und Creed sind so die Dinger, die am ehesten zeigen, was geht. Der Rest ist leider meist per Design ein abgespeckter Stil, der irgendwie unter den Möglickeiten bleibt. Aber das ist auch alles nur gefühlt... bei Vader kanns die eher detailarme Umgebung des Sternzerstörers sein, die mehr Leistung für die wenigen Highlights lässt. Und mir fehlt auch die Erfahrung, die Grafik zu sezieren nach Details wie echter Berechnung oder geschicktem Fake durch Texturen oder so. Aber wenn ich an manchen Stellen mal sehr nah an einen Charakter bei Vader rangehe, dann ist das schon ziemlich gut. Mehr brauch ich  erst mal nicht, wenn die das auf dem Niveau etablieren können.


< antworten >