Thema:
Re:Sehr positiv - vergleichbar mit dem Switch Erlebnis flat
Autor: KO
Datum:26.05.19 22:58
Antwort auf:Re:Sehr positiv - vergleichbar mit dem Switch Erlebnis von BOBELE

>>Gefühlt bekommt man ca. Dreamcast Grafik. Ja, ich denke das ist gut vergleichbar.
>
>[http://www.museodelvideojuego.com/files/screenshots/Dreamcast/Star-Wars-Demolition-003.jpg]
>
>[https://pbs.twimg.com/media/D7HaSBkU8AA3kjX?format=jpg&name=large]
>
>Nein, ich denke, das kann man so überhaupt nicht vergleichen.


Der Gedanke kam mir als ich mir die Autos bei Robo Recall angesehen habe. Die waren schon sehr pixelig und Low Poly.

Aber ich gebe zu, die nostalgische Verklärung hat zugeschlagen. Ich hatte die Dreamcastspiele irgendwie besser in Erinnerung.

https://www.youtube.com/watch?v=euRYUy_LhVY

Ernüchternd :)

Vader Immortal würde man auf dem Dreamcast so sicher nicht hinbekommen.

Aber PS3 Niveau scheint man gefühlt auch nicht so ganz hinzukommen.

Ich vergleiche nur die reine grafische Qualität und ignoriere dabei das PS3 Spiele nur in 720p mit 30 fps liefen und die auf dem Quest in 2560x1440p mit 72 fps in VR laufen müssen.

Würde man Auflösung und Framerate auf PS3 Niveau begrenzen wäre sicher mehr möglich als auf der PS3.


< antworten >