Thema:
Re:Erschreckende Parallelen zu RDR..... flat
Autor: generyx
Datum:25.05.19 10:44
Antwort auf:Re:Erschreckende Parallelen zu RDR..... von token


Ja, danke! Dacht mir schon das von Dir so etwas kommt. :-) Ich habe halt z.Zt. ein sehr fragiles Nervenkostüm, jeglicher Widerstand, jedes Hindernis, etc läßt mich auf die Palme gehen. Ich glaube ich lasse das Game erst mal ruhen bis ich als Mensch auch etwas zur Ruhe gekommen bin. Denn ich sehe die genialen Ansätze, aber dahin zu kommen ist mir einfach zu viel "Arbeit". Brauche im Augenblick den Weg des geringsten Aufwandes um überhaupt Spaß zu haben, deswegen habe ich gedanklich auch mit dem Raid in TD2 und mit D2 abgeschlossen. Da mache ich erst mal lieber weiter Abends Urlaub in Griechenland... läuft ja nicht weg....thx :-)
t


< antworten >