Thema:
Re:Was Neues von Ninja Theory wäre fein. flat
Autor: Karotte
Datum:22.05.19 20:10
Antwort auf:Re:Was Neues von Ninja Theory wäre fein. von G'Kyl

>>Imho ein Riesenfehler von Sony, dass sie sich diese famosen Kreativlinge nicht unter den Nagel gerissen haben.
>
>Da war Microsoft vielleicht einfach eher. Ich finde aber auch, NT hätte eigentlich super zu Sony gepasst. Zumal sie Hellblade damals sogar auf einer Sony-PK enthüllt hatten, wenn ich mich recht entsinne.


Yup. Erst Heavenly Sword PS3-exklusiv, später dann Hellblade auf der Sony-PK... bin aus allen Wolken gefallen als es hieß, MS hätte den Laden übernommen. Ich hoffe einfach nur, dass sie genug Erfolg haben, um nicht wieder dicht gemacht zu werden. Ist imho ein verdammt starkes Team, auch wenn ich es schade finde, dass ihr langjähriger Senior Concept Artist/Visual Art Director Alessandro Taini während der Arbeit an Hellblade das Studio verlassen hat.

>>Bin sehr gespannt darauf, was dieses Team mit dickem Budget und Support von MS als nächstes abliefern wird. Wäre sehr cool, wenn wir auf dieser E3 zumindest einen kleinen Appetizer dazu sehen würden.
>
>Ne, bloß keinen Appetizer! Ich will "richtig" was sehen und nicht nur wissen, dass man danach noch relativ lange auf aussagekräftiges Material warten darf. ;)


Da haste auch wieder recht. Nochmal von Reveal bis Endprodukt so lange zu warten, wie bei Hellblade, muss auch nicht sein. ;o)

>Aber ja, bin auch sehr gespannt. Antoniades Erzählweise und die Art, wie sie Action inszenieren, trifft bei mir einfach voll einen Nerv.

Oh ja. Ich finde es auch einfach toll, wie ambitioniert sie sind. Auch wenn das fertige Werk dann hier und da nicht ganz rund läuft, so werden doch jedes Mal enorm spannende und vor allem eigenständige Welten und Figuren erschaffen.


< antworten >