Thema:
Re:Was Neues von Ninja Theory wäre fein. flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.05.19 11:38
Antwort auf:Was Neues von Ninja Theory wäre fein. von Karotte

>Imho ein Riesenfehler von Sony, dass sie sich diese famosen Kreativlinge nicht unter den Nagel gerissen haben.

Da war Microsoft vielleicht einfach eher. Ich finde aber auch, NT hätte eigentlich super zu Sony gepasst. Zumal sie Hellblade damals sogar auf einer Sony-PK enthüllt hatten, wenn ich mich recht entsinne.


>Bin sehr gespannt darauf, was dieses Team mit dickem Budget und Support von MS als nächstes abliefern wird. Wäre sehr cool, wenn wir auf dieser E3 zumindest einen kleinen Appetizer dazu sehen würden.

Ne, bloß keinen Appetizer! Ich will "richtig" was sehen und nicht nur wissen, dass man danach noch relativ lange auf aussagekräftiges Material warten darf. ;) Aber ja, bin auch sehr gespannt. Antoniades Erzählweise und die Art, wie sie Action inszenieren, trifft bei mir einfach voll einen Nerv.


< antworten >