Thema:
Re:git gud? flat
Autor: BOzard
Datum:22.05.19 12:19
Antwort auf:git gud? von Amian_3rd

>Mehrere Level bin ich aufgestiegen (bin Level 9 oder 10... Health, Strength, Dexterity),

In der Regel ein großer Fehler, Strength UND Dexterity parallel zu leveln , es sei denn man will um eine neue Waffe normal benutzen zu können, halt deren Mindestanforderung erstmal haben. Am Anfang würde ich eine sehr lange zeit nur Vitality und Endurance leveln (mindestens 50/50, wenn nicht sogar vermehrt Endurance). Und für die Waffe bzw. Waffengattung, für die ich mich entscheide, nur ab und zu mal nach Gusto in Strenght ODER Dex. Warum nicht beides? Weil die meisten Waffen sowieso nur mit einem der beiden Werte stärker werden, und falls doch mit beiden, dann nur mit einem der beiden Werte essentiell.

Deine Start-Axt dürfte afair erstmal mit Str only leveln auskommen. Das würde ich aber wie gesagt nur ab und zu mal, bzw. verhältnismäßig wenig im Vergleich zu Vit und vorallem End machen, und auch nur dann, wenn du dir sicher bist, dass du bei Strength-Waffen (als Hauptwaffe) bleiben willst.

Wichtig: deine Waffen beim Schmied verstärken nicht vergessen. Ein Waffenupgrade beim Schmied bringt i.d.R. mehr als ein Levelupgrade auf Str oder Dex, und ist preiswerter.

Also, sobald du den Hauptschmied mal gefunden hast. Du kannst dir dann auch ein Bonfire-Upgrade kaufen, um die Hauptfunktionen des Schmieds an jedem Bonfire nutzen zu können.


< antworten >