Thema:
git gud? flat
Autor: Amian_3rd
Datum:22.05.19 01:33
Antwort auf:Bei mir gehts jetzt auch los - zum ersten Mal Dark Souls von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/kXTKghy.jpg]

Ich bedanke mich für das feedback & die vielen Hinweise! Mir reichts schon wieder - hänge am Taurus Demon, also dem dicken Troll auf der Brücke.

Ich bin schon erheblich besser darin geworden die normalen Kämpfe zu handhaben - langsam vorgehen, Gegner anlocken, kontrolliert zuschlagen. Das fühlt sich gar nicht so schlecht an!

Ich bin die Standard-Kämpferklasse, habe noch immer die Anfangsrüstung, und kämpfe mit großer Axt + Schild. Start-Item war ein Heiltrank, den hab ich schon ganz zu Anfang getrunken.

Bei dem Endgegner sehe ich aber kein Land, habe noch nicht mal eine Ahnung wie ich den angehen soll. Da ist auch noch dieser riesige Ritter der einen Ring bewacht, den hab ich aber ohne Kampf klauen können, ha!
Mehrere Level bin ich aufgestiegen (bin Level 9 oder 10... Health, Strength, Dexterity), hab auch mal meine Menschlichkeit zurückbekommen indem ich diese schwarzweißen Health+humanity Dinger gefuttert habe - leider hält die Menschlichkeit nur bis zum nächsten Tod, tolle Wurst.
Habe den Händler gefunden und mir eine Armbrust gekauft.
Meine Tode zähle ich mittlerweile nicht mehr, den Weg zum Brückentroll kenne ich im Schlaf... morgen suche ich nochmal nach einem alternativen Pfad, bin aber jetzt schon gefährlich nah an der "no fun zone". Wie kann man denn Seelen am Feuer ablegen? Und was ist die graue Zahl neben der Lebensenergie? Ach was ein Schmuh, gute Nacht. -_-


< antworten >