Thema:
Re:War bei mir genau anders herum flat
Autor: musashi
Datum:22.05.19 11:38
Antwort auf:Re:War bei mir genau anders herum von Optimus Prime

>Bei Sekiro ist das nicht möglich. Da muss man durch und es klappt trotzdem. Man muss einfach irgendwann das Timing von Attacken und blocken verinnerlichen, aber es ist imo weit von irgendwlchen übernatürlichen Reflexen entfernt.

This. Und wenn man es verinnerlicht hat, finde ich Sekiro sogar einfacher als andere Soulsborne-Spiele. In meinem ersten Run habe ich "dümmlich versehentlich" das kürzeste Ende erspielt. Da ich dann aber keine Lust auf NG+ hatte, weil ich erstmal alle Bosse im NG besiegen wollte, habe ich komplett neu gestartet und fast alle mir bekannten Bosse im ersten Versuch besiegt. Wenn man unaufmerksam ist, können die einen natürlich immer noch schnell töten, weil ein Treffer recht viel Energie abzieht, aber das ist halt mehr ne Sache der Konzentration.


< antworten >