Thema:
Re:War bei mir genau anders herum flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.05.19 11:31
Antwort auf:War bei mir genau anders herum von Deadly Engineer

>Ich habe mal Demon Souls zweimal angefangen und irgendwann auh aufgegeben, aber das Dark Souls 1 gespielt und hatte danach so Bock auf das Spielprinzip dass ich dann Demon Souls nochmal gespielt und endlich auch geschafft habe (mit Tipps für einen guten Charakter Build).
>Und seitdem jedes Soulsbourne herbeigefiebert. Sekiro allerdings nicht, da weiß ich dass meine Reflexe nicht für ausreichen)


Blödsinn, spiel das ruhig vor allem wenn du das Spielprinzip so abfeierst. Ich hab bei den Souls spielen häufig Hilfe in den Bossbattles geholt. Bei Sekiro ist das nicht möglich. Da muss man durch und es klappt trotzdem. Man muss einfach irgendwann das Timing von Attacken und blocken verinnerlichen, aber es ist imo weit von irgendwlchen übernatürlichen Reflexen entfernt. Wenn du Buttonmashing betreibst, dann vielleicht, aber wenn du weißt was du machst dann kommt es weniger auf Geschwindigkeit als auf Präzision an.


< antworten >