Thema:
Re:Die aus den Destinys waren doch ähnlich lang. flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.05.19 13:47
Antwort auf:Re:Die aus den Destinys waren doch ähnlich lang. von generyx

>Wenn man aber schon beim ersten Boss so böse vor eine Wand läuft wie bei TD2, dann ist es halt doof. Ist wahrscheinlich alles machbar, wenn man genug Motivation und Geduld mitbringt, aber da liegt zumindest bei mir das Problem, deshalb habe ich auch mit Destiny aufgehört.

Ja, das versteh ich. OK, wenn man so gar nicht das Gefühl hat was zu erreichen oder sich zumindest dem Ziel zu nähern, ist das natürlich hart. Wobei ich das reine Zeitverschwenden seiner Selbst willen genauso dämlich finde. Das ist zwar nicht der Grund, weshalb ich eine Division-Pause mache, aber ich bin dann auch immer schnell raus, wenn die Schleifen keinen Mehrwert mehr in Sachen Spielmechanik bringen.


>Gespielt habe ich nur bis zum ersten Boss, den Rest als Video gesehen. Ja, ist ok, kann man machen. :-)

Hehe, danke. Das ist dann ja zumindest schon mal nicht Scheiße. ;-)


< antworten >