Thema:
Re:Die aus den Destinys waren doch ähnlich lang. flat
Autor: generyx
Datum:20.05.19 09:50
Antwort auf:Die aus den Destinys waren doch ähnlich lang. von G'Kyl

>Meiner Erinnerung nach jedenfalls. OK, vielleicht ein bisschen kürzer, zumal Normalspieler sicher länger brauchen. Aber sonst... Oder verpeile ich nur, was du sagen willst? :-)
>


Mhhhh, ich weiß nicht ob wir beim ersten mal @ Atheon, Oryx, etc insgesamt 20+ Stunden nur für den Endboss gebraucht haben. Könnte aber auch hinkommen, nur habe ich das damals zumindest nicht so schwer empfunden. Wenn man aber schon beim ersten Boss so böse vor eine Wand läuft wie bei TD2, dann ist es halt doof. Ist wahrscheinlich alles machbar, wenn man genug Motivation und Geduld mitbringt, aber da liegt zumindest bei mir das Problem, deshalb habe ich auch mit Destiny aufgehört.  

>Mal so komplett ohne irgendeinen Spoiler: Wie gefällt er euch denn bisher?

Gespielt habe ich nur bis zum ersten Boss, den Rest als Video gesehen. Ja, ist ok, kann man machen. :-)
t


< antworten >