Thema:
Re:Saugeil - Wird besser und besser flat
Autor: Headhunter
Datum:19.05.19 15:26
Antwort auf:Saugeil - Wird besser und besser von michelangelo99

>So, jetzt mal ein paar ausführlichere Eindrücke.
>
>Ich bin in der Story noch nicht irre weit, was aber auch daran liegt, dass ich mir wirklich Zeit lasse und das Spiel genieße.
>
>Ich erledige Nebenaufgaben, die ich im Camp bekomme oder mir unterwegs per Funk angeboten werden, säubere Camps von Plünderern und Rippern, fackele Infiziertennester ab oder streife in Geisterstädtchen im Mondschein von Haus zu Haus und erledige ein paar Freak(er)s. Es gibt immer was zu tun, überall ist was los, und trotzdem kann man alles in Ruhe angehen ohne gehetzt zu werden.
>


Wenn werden denn diese Nebenjobs in den Camps freigeschaltet?

Ich spiele auch so gut wie keine Story, hab aber bestimmt schon 4 NORA Camps und auch 3 Outposts ausgehoben. Aber im Camp (gerade beim ersten) steht immer kein Job verfuegbar. Und gerade dort brauche ich Ruf. Will endlich die Ammo Tasche fuer mein Moped kaufen ;)


< antworten >