Thema:
Re:ich find das ok flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.19 16:22
Antwort auf:Re:ich find das ok von Lynne

>
>>Leute ohne Headset, andere Sprache, mit Baby auf dem Arm usw.
>
>Da beschreibst du wohl dich, du joinst doch selbst praktisch immer ohne Headset! ;)


Habe ich mich blöderweise dran gewöhnt, ist für einen Raid aber ein no go, das weiß ich zumindest.
Du wirst random nie 8 Leute mit Headset bekommen, halte ich für ausgeschlossen.


>>Da dürfte die Erfahrung für Spieler ohne online Freunde sehr schlecht ausfallen bzw viel Zeit kosten um HALBWEGS Spaß zu haben.
>>
>>Ohne Matchmaking sitzt man nicht faul rum und muss einfach einen MMButton drücken, sondern aktiv etwas tun.
>
>Und unten schreibst du, dass du nicht weißt, was du tun sollst *shrug*


Das ist doch was anderes?
Der Raid möchte nicht in den Schoß fallen, wenn ich keine Truppe zusammenbekomme ist das halt mein Pech.
Außer im Spiel selbst weiß ich halt nicht wo ich suchen soll.
Muss ich mal ein fremde anlabern :)



>>Was machen wir nachher?
>>Ich kann nur gucken ob genug aus dem Clan online sind und alle fragen, ansonsten müsste ich mir eine Gruppe suchen wo einer fehlt.
>
>Euer Clan ist ja voll, da kann man nicht rein.


Wenn ihr mitmachen wollt geht das ja auch ohne Clan.
Ich kann ja nach Monaten mal wieder aussieben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >