Thema:
Re:ich find das ok flat
Autor: Lynne
Datum:16.05.19 15:30
Antwort auf:ich find das ok von Wurzelgnom


>Leute ohne Headset, andere Sprache, mit Baby auf dem Arm usw.

Da beschreibst du wohl dich, du joinst doch selbst praktisch immer ohne Headset! ;)

>
>Da dürfte die Erfahrung für Spieler ohne online Freunde sehr schlecht ausfallen bzw viel Zeit kosten um HALBWEGS Spaß zu haben.
>
>Ohne Matchmaking sitzt man nicht faul rum und muss einfach einen MMButton drücken, sondern aktiv etwas tun.


Und unten schreibst du, dass du nicht weißt, was du tun sollst *shrug*

>Aber ich sehe das als Teil des Ganzen, Raids sind halt in der Regel krasse Events, nichts um einfach mal so in der Mittagspause reinzuschauen und nach einer Stunde wieder gehen weil es zu lange dauert.

Hat das jemand behauptet?

>Was machen wir nachher?
>Ich kann nur gucken ob genug aus dem Clan online sind und alle fragen, ansonsten müsste ich mir eine Gruppe suchen wo einer fehlt.


Euer Clan ist ja voll, da kann man nicht rein.

>Wo ich da gucken soll weiß ich aber nicht.

Wenn das nicht mal ein tolles Argument für deinen Standpunkt ist ;)

Lynne


< antworten >