Thema:
Re:lol@yourself flat
Autor: cloud6
Datum:16.05.19 10:23
Antwort auf:Re:lol@yourself von chifan

>>Weil der shit storm der Leute, die es dann eben nicht mal an den ersten 5 Gegner vorbei schaffen in ihrer random Gruppe, noch viel größer wäre.
>>
>
>Du meinst das der größer wäre, als ihnen jetzt den Zugang komplett zu verwehren?



Ja glaube ich.
>
>>Ich habe in destiny sehr viele raids gespielt und die sind im Gegensatz zu vielen anderen Spielen nicht schwer, aber was man da so erlebt hat, selbst mit den angesprochenen Gruppen... Wow, wäre Stoff für ein Buch, ich musste leuten zb aufmalen und im psn schicken, was "im Uhrzeigersinn" bedeutet.
>>----------------------
>>
>>
>Und was bedeutet das jetzt im Umkehrschluss? Dass Noobs gefälligst draußen bleiben sollen? Zumal sich daraus gleich das nächste Problem des fehlenden Matchmakings ergibt. Die Freaks sind sowieso gut vernetzt und spielen in ihren (festen) Teams. Wenn man in so ein Team dann reinkommt, ist das weder für die eine noch die andere Seite irgendwie spaßig. Also lasst den Leuten doch ihren Spaß so zu spielen wie sie wollen.



Wie gesagt, es gibt externe Möglichkeiten, man muss nicht erwarten im Spiel auf joinen zu drücken und dann ist man durch, diesen Eindruck erwecken aber MM Buttons wohl bei vielen.
Wir haben das in destiny gemahnt als die spielersuche für raids kam, einen Platz offen gelassen und jemand mitgenommen und wenn der ein wenig gezeigt hat das er es mochte, würde er gerne mitgenommen, so habe ich viele nette Leute getroffen, kann so nobig sein wie er will, aber etwas hören im Headset und verstehen wenn jemand was erklärt muss schon sein. Wenn er nicht weiß wie man schießt aber es sich erklären lässt ist doch alles gut.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >