Thema:
Re:lol@yourself flat
Autor: chifan
Datum:16.05.19 10:16
Antwort auf:Re:lol@yourself von cloud6

>Weil der shit storm der Leute, die es dann eben nicht mal an den ersten 5 Gegner vorbei schaffen in ihrer random Gruppe, noch viel größer wäre.
>


Du meinst das der größer wäre, als ihnen jetzt den Zugang komplett zu verwehren?

>Ich habe in destiny sehr viele raids gespielt und die sind im Gegensatz zu vielen anderen Spielen nicht schwer, aber was man da so erlebt hat, selbst mit den angesprochenen Gruppen... Wow, wäre Stoff für ein Buch, ich musste leuten zb aufmalen und im psn schicken, was "im Uhrzeigersinn" bedeutet.
>----------------------
>
>

Und was bedeutet das jetzt im Umkehrschluss? Dass Noobs gefälligst draußen bleiben sollen? Zumal sich daraus gleich das nächste Problem des fehlenden Matchmakings ergibt. Die Freaks sind sowieso gut vernetzt und spielen in ihren (festen) Teams. Wenn man in so ein Team dann reinkommt, ist das weder für die eine noch die andere Seite irgendwie spaßig. Also lasst den Leuten doch ihren Spaß so zu spielen wie sie wollen.


< antworten >