Thema:
Eine schöne, kurze Analyse der Kampfsysteme flat
Autor: Harme
Datum:16.05.19 08:50
Antwort auf:Mag sein, aber von Felix Deutschland

Ich habe FF12 gemocht, da ich zuvor FF11 Online über Jahre hinweg gespielt habe, daher gefiel mir die Gambit-Variante doch sehr gut (zu der Zeit hatte ich auch noch jede Menge Zeit und Geduld, heute könnte es evtl. anders aussehen).
FF15 habe ich mit „Wait“ gespielt, jedoch das HUD komplett ausgeschaltet und es eher als Actiongame genossen, hin und wieder den Warp-Angriff raushauen, heilen wenn der Bildschirm rot wird und ausweichen wenn der Gegner blinkt. Die Anzeigen sind in dem Spiel völlig fehl am Platz (zumal sie eher störend sind). Auf das FF7R-Kampfsystem bin ich sehr gespannt und zuversichtlich, dass es mich anfixen wird. Man, bin ich einfach gestrickt..


< antworten >