Thema:
Ken Levines neuester Streich, Harvey „Dishonored“ Smith flat
Autor: Karotte
Datum:12.05.19 19:39
Antwort auf:E3 2019- Vorfreude + Spekulanten-Thread von denda

... darf ebenfalls ein neues Projekt am Start haben, auch abseits von Dunwall und Karnaca, und in Sachen Remakesters hätte ich gerne ICO und Demon‘s Souls auf dem Level des PS4-SotC. Von den Gottkaisern von ATLUS erhoffe ich mir endlich unverschwurbeltes Material zu Project Re: Fantasy, einen fetten Trailer zum neuen Megaten und vielleicht noch 5 neue Sekunden aus 13 Sentinels. Irgendwas aus dem Taroverse wäre ebenfalls schick und wenn es nur auf HD-Neuauflagen der Drakengards hinauslaufen würde.

Megaton wäre für mich eine wie auch immer geartete Portierung/Neuauflage/Whatever von Panzer Dragoon Saga. Von mir aus auch nur das Saturn-ROM in einen Emulator gepappst, weil die Möpse von Sega den Quellcode und alles, was dazugehört, natürlich verbummelt haben.


< antworten >