Thema:
wird ein lasches jahr flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.05.19 19:31
Antwort auf:E3 2019- Vorfreude + Spekulanten-Thread von denda

und das liegt nicht an sony's fehlender pk (die haben ja nur noch 3 spiele übrig, die sie teils schon 2 mal gezeigt haben).

es ist das jahr vor dem generationswechsel, da kochen alle nur noch auf sparflamme.

EA's pk wird müll (wie immer halt), Ubisoft könnte vielleicht was raushauen (teaser für ein next-gen projekt oder endlich mal fucking splinter cell...wobei, nee lieber nicht - wird eh nur gaas bullshit). Bethesda könnte mal ankündigen in welchem jahrzehnt doom eternal erscheint. Nintendo will nur 2019 zeug zeigen, Square wird den gestaffelten release von ff7 remake bis 2027 (jaja, lacht nur. in 8 jahren krame ich diesen post wieder raus, während alle auf die letzte episode warten.) ankündigen.

bleibt nur Microsoft: ich bezweifle dass es außer einer groben ankündigung ("kommt nächstes jahr! wird geil und krass leistungsstark!") irgendwas zu next-gen geben wird. die ganzen gekauften stuios bzw. die projekte aus der first party offensive dürften noch nicht vorzeigbar sein (cg trailer ausgenommen). so gibts halt mehr zu gears 5, neues forza und vielleicht gameplay zum neuen fable. halo infinite gameplay dürfte, nach nichtmal einem jahr voller entwicklung, eher nicht drin sein (außer ne engine demo).


< antworten >