Thema:
Re:So bought. flat
Autor: suicuique
Datum:10.05.19 15:03
Antwort auf:Re:So bought. von Shoryuken

>Dicker Bonuspunkt für das Bitmap Brothers Buch von Read-Only Memory, die haben da auch Scanline-Screens drin. [https://readonlymemory.vg/shop/book/the-bitmap-brothers-universe/] Soweit ich weiß bisher ein Einzelfall.

Oh, sehr schön. Auch wenn die Scanline Bilder mir ein wenig "off" erscheinen.
Bin leider nicht so der Bitmap Brothers Fan (ausser Speedball2, dem Gottspiel, mag ich deren Sachen nicht so) - aber wie ich sehe ist das Ding eh ausverkauft.

BTW: Was sehe ich da? Written by Duncan Harris? Na dann werden meine Bedenken ob der Screenshots eh müßig sein. Wenn sich jemand mit Screenshots auskennt, dann wohl der. AFAIK kriegt er ja von so einigen Entwicklern mittlerweile eigene Builds gestellt um deren Spiele besonders fotogen ablichten zu können :)

gruß


< antworten >