Thema:
Re:ab GT3 gehts imho abwärts flat
Autor: lmarvin
Datum:10.05.19 07:39
Antwort auf:ab GT3 gehts imho abwärts von denda

>und zwar liegt das an der extrem übersensiblen Steuerung und der stark rollenden Kamera (von der ich noch hoffe, dass man dieses "Rollen" ausschalten kann -> Tipp anyone?). Der Nürburgring war erstmals in einem GT3-Wagen jedenfalls die Hölle, und das leider nicht im gewollten Sinne. So gut sich das Handling bis hierhin auch angefühlt hatte, irgendwie verliert es für mich komplett seine Nachvollziebarkeit: Die Karren fühlen sich einfach ziemlich schwammig und überempfindlich an (Sensiblität des Sticks schon auf Minimum).
>Ist es Jemandem ähnlich ergangen?


Nein, war mit Pad nach etwas Übung problemlos.
Gold für die Circuit Experience habe ich dann aber doch mit einem Lenkrad gemacht.


< antworten >