Thema:
Re:Trials Evolution und Fusion flat
Autor: DJS
Datum:06.05.19 19:38
Antwort auf:Trials Evolution und Fusion von Lynne

>
>Dank BC das Evolution am Freitag auf der One installiert und schon wieder diverse Stunden versenkt, damals hatte ich nur rund 18 Stunden gezockt und dabei die beiden DLCs fast komplett ignoriert. Macht in jedem Fall eine Menge Spaß, selbst online finden man noch (bzw. wieder) häufig Leute. Allerdings läuft das da ja noch unrunder als Rising, mit MP-Modis haben die es ja mal echt nicht so bei RedLynx.
>
>Und dann habe ich noch gestern Abend mal mit Fusion angefangen, gekauft hatte ich das am 20.08.2014 und damit quasi der Grundstock meines Backlogs auf der One.
>Irgendwie fühlt es sich leichter an als Evolution, außerdem machen gerade die "Zukunfts-Level" einen seltsam unangenehm sterilen Eindruck.


Ja, die Bikes sind einfacher zu steuern imo. Die Unterschiede sind nicht riesig, aber eben da und manche Moves die mir bei Fusion/Rising leicht fallen sind bei Evo etwas schwieriger.

Ich bin großer Fan von sterilen Welten, unabhängig von Trials. PN03 habe ich deswegen gezockt, auch Filme mag ich in diesem Style. Insofern hatte ich da an Fusion nichts auszusetzen. :) Und es läuft alles sehr sauber auf der XB1X. Wenn du es durchzocken willst hast du noch viel vor dir, alleine mit den sehr vielen DLC-Strecken.

>Die FMX-Kacke mit den Stunts find ich persönlich ganz furchtbar - da bin ich echt froh, dass der Quark bei Rising nicht mehr drin ist. Diese Herausforderungen habe ich bislang auch ignoriert, hoffentlich braucht man die nicht noch für irgendwas.

Ich fand das ganz spaßig, unfassbar dumm ist nur, dass man die Tricks auch bei regulären Levels machen kann und die Weltelite sie auch benutzt um Sekundenbruchteile rauszuholen. Ähnlich dämlich wie die XP bei Rising...


< antworten >