Thema:
Trials Evolution und Fusion flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.19 12:57
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan


Dank BC das Evolution am Freitag auf der One installiert und schon wieder diverse Stunden versenkt, damals hatte ich nur rund 18 Stunden gezockt und dabei die beiden DLCs fast komplett ignoriert. Macht in jedem Fall eine Menge Spaß, selbst online finden man noch (bzw. wieder) häufig Leute. Allerdings läuft das da ja noch unrunder als Rising, mit MP-Modis haben die es ja mal echt nicht so bei RedLynx.

Und dann habe ich noch gestern Abend mal mit Fusion angefangen, gekauft hatte ich das am 20.08.2014 und damit quasi der Grundstock meines Backlogs auf der One.
Irgendwie fühlt es sich leichter an als Evolution, außerdem machen gerade die "Zukunfts-Level" einen seltsam unangenehm sterilen Eindruck. Die FMX-Kacke mit den Stunts find ich persönlich ganz furchtbar - da bin ich echt froh, dass der Quark bei Rising nicht mehr drin ist. Diese Herausforderungen habe ich bislang auch ignoriert, hoffentlich braucht man die nicht noch für irgendwas.

Aber viel Spaß macht es natürlich trotzdem, am eigentlich Gameplay bei den Trials-Strecken haben sie ja zum Glück nix kaputt gemacht.

Der beste Teil für mich wäre ein technisch/spielerisch/atmosphärisch an Rising gemahnendes Trials mit den Menüs von HD, diese wurden echt mit dem Teil schlechter.

Lynne


< antworten >