Thema:
Re:Mir fehlt Quicksave flat
Autor: token
Datum:06.05.19 10:56
Antwort auf:Re:Mir fehlt Quicksave von Bozbar!

>Hast Du das Combosystem bei den Nahkampfwaffen kapiert? Gibt es da irgendwelche optischen Signale, wann man den nächsten Angriff starten muss? Ein paar der Nahkampfperks beziehen sich ja auf Combos.
>

Nope, ich schlage und rolle und renne und schlage und rolle.
Das einzige worauf ich beim Timing achte ist den Schlag so zu setzen, dass ich treffe bevor der Gegner trifft, respektive rausrolle wenn ich sehe dass einer von der Seite rein will während ich auf einem anderen rummatsche.
Ansonsten spamme ich einfach R2 :D

>>Für Menschencamps ist auch dieser Giftpfeil der Gegner dazu bringt ihre eigenen Leute anzugreifen Gold wert.
>
>Klappt das bei Menschen wirklich? Freaker gehen sich da gegenseitig an die Gurgel, aber bei Menschen habe ich das Gefühl, dass die nur verwirrt/gelähmt sind. Ich habe das ein paar mal bei ausprobiert, aber die stehen dann nur dumm rum (was aber auch schon sehr hilfreich ist).
>

Ja, definitiv. Menschen gehen dabei erstmal in eine Verwirrung über und dann in einen Rage wo sie alles angreifen, also auch dich wenn sie dich sehen. Sie suchen aber nicht proaktiv Stress. Entsprechend verpufft der Pfeil wenn du ihn auf jemanden schießt der isoliert steht. Aber in Camps hast du auch so Traubenkonstellationen, baller mal da einen rein, dann ist richtig Kirmes.
Kann man auch als Massenablenkung nutzen um zu sneaken, oder hinterfotzig aus dem Hinterhalt mitballern.


< antworten >