Thema:
Re:Obelisken, ich sehe Obelisken flat
Autor: Slapshot
Datum:06.05.19 10:52
Antwort auf:Re:Obelisken, ich sehe Obelisken von Maxiplus

>Mir fehlt nur noch der am Vulkan, werde ihn vielleicht heute abend mit meinem Bruder versuchen, zu holen. Wir waren schon in der Gegend

Welche Kleidung trägst du im Norden? Mit den "normalen" Rüstungen holt sich meine Barbarin den Tod im Norden. :(

>Das sind meines Wissens diese grossen, heuschreckenartigen Inseketenviecher.

Den Verdacht hatte ich auch. Deswegen hab ich da meinen Kämpfer ins Insektennest reingestellt.

>Ich hätte da schon längst aufgegeben (und mein Bruder erst recht), bin an zu vielen doofen Stellen gestorben, eine halbe Karte weg vom Spawnpunkt. Spätestens beim Endboss-Tod in den Tiefen des Dungeons hätte ich das Spiel wohl sofort deinstalliert.

Da ist ja jeder anders. Aber toll, dass einem das Spiel die Wahl lässt, das Spiel so zu spielen, wie man will.

>Ich hatte mir überlegt, einen gewaltigen Aufzug über den Gebirgszug zu verlegen, der mich von meinen Eisenvorkommen trennt. Weiss aber nicht, ob sich das lohnt. Wäre ein interessantes Mammutprojekt! (Von denen hab ich gestern auch eine ganze Menge erlegt).

Ich hab noch gar nicht geguckt, was für einen Aufzug alles nötig ist. Vielleicht könnte ich damit endlich mein Aquädukt-Projekt abschließen. Aber mir ist noch nicht ganz klar, wie das funktioniert. Hab's aber auch noch nicht ausprobiert.

>Ja, hab meine wieder abgerissen, nachdem ich das Achievement hatte.

:)

>Zu spät. Du hattest ja weiter unten mal von diesem Brunnenschacht geschrieben und ich und mein Bruder sind spontan mal runtergehüpft.

Ey, ich hab da ne fette Warnung dazu geschrieben. :)

>Zum Glück hatten wir vorher Spawnpunkte erstellt. :)

Wenigstens das. :D

>Bin jetzt auch Level 60 und meine Hauptmotivation ist jetzt, alle Tempel auf die höchste Stufe aufzurüsten und alle Arbeitsstätten mit Top-Sklaven zu besetzen.

Dahingehend ist meine Motivation eher gering. Meine geht eher in beste Ausrüstung. Rüstung, Waffen... Die Rohstoffsuche ist schon manchmal etwas ermüdend, wenn man alleine spielt.

>Muss jetzt wohl mal mehrere Wheel-of-Pains auf der Map verteilen, damit ich die Gefangenen nicht immer kilometerweit hinterherschleifen muss, sondern bequem ins Inventar eines Begleiters packen kann.

Gute Idee. Vor allem vor Neu-Asgard sollte ich das lohnen.


< antworten >