Thema:
Re:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte flat
Autor: Karotte
Datum:03.05.19 22:23
Antwort auf:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte von D@niel

>Letztlich ist es mir gelungen. Wer will, kann es sich hier ansehen:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=jbfgkab6gx4]
>
>Das ist nicht sonderlich schön anzusehen, und ich mache auch jede Menge Fehler, aber es hat zu Ziel geführt, und das zählt für mich. Dass ich es ohne Solaire geschafft habe, freut mich nochmal zusätzlich. :)


Ich war vor allem erstmal platt, wie viel Saft du den Knilchen mit nur einem Treffer wegsäbelst. Gepimpter Motherfucker, indeed. ;o)

Aber nutzt du die Lock-On-Funktion im ganzen Spiel so selten, wie hier? Für mich wäre es undenkbar, die Gegner so oft (und lange) nicht im Blickfeld zu haben. Aber jeder, wie er mag. ;o)

Glückwunsch jedenfalls zu deinem glorreichen Sieg und viel Spaß auf deinem weiteren Weg.


< antworten >