Thema:
Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte flat
Autor: D@niel
Datum:03.05.19 21:19
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Jaha! Und zwar ohne Solaire. Ich hatte einen Heidenrespekt vor dem Kampf, weil Ihr mir den entsprechend angekündigt hatte. Und anfangs hatte ich wirklich keine Idee, wie ich denen bei komme. Ich habe mich dann dazu entschieden, mich erst einmal aufzurüsten. Eine Silberritterrüstung, die ohnehin schon guten Blitzschutz und einen brauchbaren Schutz gegen physischen Schaden bietet, auf Stufe 3 oder 4 gepimpt. Das Drachentöterschwert auf Stufe 5 gebracht. Dazu ein Adlerschild. Alles in allem bin ich damit ein ordentlicher Panzer, leider auch vom Gewicht her (ca. 64/70). Damit war mein Ritter saumäßig träge und Ausweichen und Rollen eine Geduldsprobe.

Ich habe mich dazu entschlossen, zuerst zu töten, weil überall stand, dass das dann leichter wird. Und anders als überall beschrieben, fand ich den zweiten Teil des Kampfes dann nicht leichter als den ersten. zu töten war mir schon ein paarmal zuvor gelungen, am Fetten bin ich dann doch gescheitert.

Letztlich ist es mir gelungen. Wer will, kann es sich hier ansehen:

[https://www.youtube.com/watch?v=jbfgkab6gx4]

Das ist nicht sonderlich schön anzusehen, und ich mache auch jede Menge Fehler, aber es hat zu Ziel geführt, und das zählt für mich. Dass ich es ohne Solaire geschafft habe, freut mich nochmal zusätzlich. :)


< antworten >