Thema:
Ze fuck? flat
Autor: Slapshot
Datum:03.05.19 10:53
Antwort auf:Gestern die zweite Purge überstanden! von Maxiplus

Wie schon geschrieben hab ich von meiner ersten Purge gar nichts mitbekommen und auf eine zweite warte ich noch, weil sich der Balken bisher kaum gefüllt, bzw. sich zwischendurch wieder geleert hat. Warum auch immer.

>Und es war... lächerlich.

Och menno... ich dachte, das würde sich zu einem Highlight im Spiel entwickeln. :(

>Es gab Angriffswellen aus drei Richtungen, wobei die letzte Angriffswelle auf einem Felsplateau steckengeblieben ist, ich habe sie dann "manuell" beseitigt.

lol :)

>Die Enttäuschung war gross, nachdem sich beide nur als niedriglevelige Charaktere mit 1500 HP herausgestellt haben. Naja, immerhin habe ich jetzt zwei Fighter mit Namen...

Ich hab gestern auch zwei benamte Kämpfer in mein Roster geholt. Tessa die Klinge und Ana ... irgendwas. Die spawnen immer im Süden in der Nähe der zerstörten Brücke, kämpfen dort erst gegen ein Krokodil und ... sind ganz schön hart im Nehmen. Mal so eben mit der Keule umhauen ist nicht. Die setzen sich ordentlich zur Wehr.

Mir ging's dann aber ähnlich wie dir, als die erste gerade mal ~ 1500 HPs hatte. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Vor allem sind Lvl3-Nordmänner viel einfacher niederzuschlagen und haben 3000+x HPs.

Mit Vapnir (oder so) hab ich noch eine Nordfrau-Bogenschützin. Die ist aber noch "auf Abruf" im Inventar. Kann sein, dass die etwas mehr draufhat.

Tiger fand ich btw. auch enttäuschend schwach. Wölfe haben neben Elefanten die meisten HPs im Tierreich. Kann natürlich sein, dass Tiger etwas kampfstärker sind. Nachdem ich mit den Großkatzen doch mehr Probleme habe als mit den Grauhäuten, dachte ich eigentlich auch, dass die etwas mehr HPs hätten. Aber Pustekuchen.

Gestern ist btw nichts aufregendes passiert. Hauptsächlich Rohstoff-Grinding und die Suche nach Dämonenblut. Leider erfolglos. Manchmal spawnt in der Nähe meines Lagers ein epischer Wolf, gestern natürlich nicht.


< antworten >