Thema:
Gestern die zweite Purge überstanden! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.05.19 10:40
Antwort auf:Conan Exiles (Multi) von Purple Motion

Und es war... lächerlich. Bereits im Vorfeld wurden die Gegner von meinen abgerichteten Krokodilen und Hyänen zerfleischt, die Mauern haben sie erst gar nicht erreicht. Allerdings haben sie Gebäude, die ausserhalb der Festungsmauern standen, beschädigt, mein Stall wurde gar zerstört, weil ich nicht aufgepasst habe.
Es gab Angriffswellen aus drei Richtungen, wobei die letzte Angriffswelle auf einem Felsplateau steckengeblieben ist, ich habe sie dann "manuell" beseitigt. Besonders aufgeregt war ich, als ich zwei benamte Kämpferinnen, eine sogar mit Totenkopfsymbol, entdeckt habe. Beim Versuch, sie zu versklaven, bin ich im Kampfgetümmel zweimal draufgegangen, aber es hat schliesslich geklappt. Die Enttäuschung war gross, nachdem sich beide nur als niedriglevelige Charaktere mit 1500 HP herausgestellt haben. Naja, immerhin habe ich jetzt zwei Fighter mit Namen...

Achja, die Relic Hunter Sklaven sind ein echter Hit - fast 7000HP und hauen ordentlich zu. Damit sind Bossmonster kein Problem. Ein "Greater Wheel of Pain" habe ich mir auch geleistet - für eine florierende Sklavenindustrie. Ich bin ein schlechter Mensch... :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname