Thema:
Re:Ihr habt mich neugierig gemacht flat
Autor: 677220
Datum:03.05.19 09:14
Antwort auf:Re:Ihr habt mich neugierig gemacht von Slapshot

>>Das ist doch nichts mit viel PVP oder gar Tower Defense (bezogen auf die Basis).
>
>Ne. PVP ist glaub ich optional. Wenn du offline spielst, gibt's eh keine anderen Spieler.
>
>Mit Tower Defense hat es gleich gar nix zu tun. Es gibt irgendwann im Spiel einen "Purge", bei dem deine Basis angegriffen wird. Bei mir wurde allerdings ein frei stehendes Haus, das ich als Zwischenlager genutzt habe, attackiert, während ich ganz woanders war. Das Haus wurde zwar bis auf die Grundmauern geschleift, war für mich aber eh nicht mehr wichtig.
>
>>Könnte mir eventuell zu Brutalo/Düster fürn MMO sein, ich mags eher freundlich.
>
>Brutal ist es, ein MMO ist es eigentlich ... öhm ... eigentlich nicht. Eher ein kooperatives Survival-Spiel.
>
>Auf jeden Fall viel Spaß damit! :)


Also ich hab ein LP geschaut und gestern auch das Spiel mal gestartet. Mal abgesehen davon, dass ich es blöd finde, dass man Menschenfleisch essen kann, fand ich die Steuerung gerade was Inventar, Craften und Bauen betrifft sehr schwierig und nervig.
Muss man echt von Feld zu Feld klicken, um auf die rechte Seite (wo das Crafting ist) zu kommen?
Und wie verdammt kriege ich ein Dach auf meine Hütte, der Youtuber hatte auch Probleme und hat die Lösung dann einfach übersprungen.
Bisher ernähre ich mich nur von Eiern und hab wie gesagt angefangen eine Hütte zu bauen, halt ohne Dach bisher.
Und wie mache ich meine Charakter komplett nackig und optimal ausgestattet, die Option war bei mir gesperrt!!!


< antworten >