Thema:
Re:Ihr habt mich neugierig gemacht flat
Autor: Slapshot
Datum:01.05.19 01:23
Antwort auf:Ihr habt mich neugierig gemacht von 677220

>Das ist doch nichts mit viel PVP oder gar Tower Defense (bezogen auf die Basis).

Ne. PVP ist glaub ich optional. Wenn du offline spielst, gibt's eh keine anderen Spieler.

Mit Tower Defense hat es gleich gar nix zu tun. Es gibt irgendwann im Spiel einen "Purge", bei dem deine Basis angegriffen wird. Bei mir wurde allerdings ein frei stehendes Haus, das ich als Zwischenlager genutzt habe, attackiert, während ich ganz woanders war. Das Haus wurde zwar bis auf die Grundmauern geschleift, war für mich aber eh nicht mehr wichtig.

>Könnte mir eventuell zu Brutalo/Düster fürn MMO sein, ich mags eher freundlich.

Brutal ist es, ein MMO ist es eigentlich ... öhm ... eigentlich nicht. Eher ein kooperatives Survival-Spiel.

Auf jeden Fall viel Spaß damit! :)


< antworten >