Thema:
Re:Ah ein GT Omega User... flat
Autor: lion88
Datum:02.05.19 12:35
Antwort auf:Re:Ah ein GT Omega User... von G'Kyl

>
>Boah, ja, das wär' mir viel zu viel. Und was die Unterstützung der PS5 angeht, da hast du natürlich Recht. Allerdings fände ich es eine bodenlose Frechheit, wenn Sony oder Logitech den gleichen Generationsscheiß SCHON wieder durchziehen. Zumal die Konsole sonst ja offenbar komplett abwärtskompatibel sein wird. Na ja, mal sehen. Deine Bedenken kann ich aber nachvollziehen. D.h. du hast momentan dann auch gar kein Lenkrad?


Nein, hatte auch nie eins. Das G29 + Stand würde ca. 350 Euro kosten. Die Frage ist auch, wie intensiv ich die nächste Zeit noch GTS zocken werden. Für die neue Generation ist ein Lenkrad aber fest eingeplant. Hoffentlich lässt sich PD nicht ewig Zeit mit einem neuen Teil.


< antworten >