Thema:
Re:Ah ein GT Omega User... flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.05.19 00:03
Antwort auf:Re:Ah ein GT Omega User... von lion88

>Ich bin leider noch unschlüssig wegen dem Lenkrad, da wir uns bald dem Ende dieser Generation nähern und die Unterstützung für die PS5 wohl niemand garantieren kann. Eigentlich hätte ich ja gerne das Fanatec, aber das kommt mit dem Stand und dem super Bremspedal auf ca. 850 Euro.

Boah, ja, das wär' mir viel zu viel. Und was die Unterstützung der PS5 angeht, da hast du natürlich Recht. Allerdings fände ich es eine bodenlose Frechheit, wenn Sony oder Logitech den gleichen Generationsscheiß SCHON wieder durchziehen. Zumal die Konsole sonst ja offenbar komplett abwärtskompatibel sein wird. Na ja, mal sehen. Deine Bedenken kann ich aber nachvollziehen. D.h. du hast momentan dann auch gar kein Lenkrad?


< antworten >