Thema:
Re:Mal wieder News flat
Autor: Kilian
Datum:29.04.19 17:19
Antwort auf:Re:Mal wieder News von Felix Deutschland

>Unfassbar, dass Leute das immer noch freiwillig als Informationsquelle benutzen.

Ich bekenne mich schuldig. Schaue da schon täglich vorbei (wie auf so vielen anderen Seiten), aber man muss natürlich die Infos mit Vorsicht genießen. Das immer gleiche Kauderwelsch hat dabei den Vorteil, dass sich hier leicht die Spreu vom Weizen trennen lässt...

>Kojima hat sicherlich gewaltig einen an der Klatsche, aber er spricht immer noch halbwegs kohärent und nicht wie ein Alzheimerpatient.

Ja, das war eindeutig "Gamefront-Qualität" und nicht unbedingt Kojima. Wer Lust hat, kann sich ja noch mal seine "Quelle" geben und überprüfen, wie gut hier mitgeschrieben wurde: [http://twitter.com/julianexcalibur/status/1121601905405366272]

Fragt sich, warum Mr. Gamefront nicht einfach bei der Konkurrenz abschreibt, bspw. hier: [http://playfront.de/death-stranding-einige-infos/] Das gehört doch fast schon zum guten Ton eines News-Blogs...


< antworten >