Thema:
Re:Mal wieder News flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 16:46
Antwort auf:Mal wieder News von Purple Motion

>Es passieren so viele Dinge in der realen Welt, in Amerika und Europa, dass alles durch das Internet verbunden ist.

Diese kopfschmerzinduzierenden Stilblüten sind seit derart langer Zeit derart zwingend das Markenzeichen von Gamefront, dass ich mittlerweile überzeugt davon bin, dass der Laden, zumindest die Online-Variante davon (Gibt ja auch nicht mehr wirklich ne andere) von einem Typen betrieben wird, der sich bis heute standhaft weigert, Englisch zu lernen, weil das mit seiner 1998er-Build von Yahoo Babelfish "doch so gut klappt".

Unfassbar, dass Leute das immer noch freiwillig als Informationsquelle benutzen. Kojima hat sicherlich gewaltig einen an der Klatsche, aber er spricht immer noch halbwegs kohärent und nicht wie ein Alzheimerpatient. Das klingt wie etwas, das Donald Trump sagen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname