Thema:
Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… Zwischenfazit. flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.04.19 13:46
Antwort auf:Re:Vom Prügelspiel, das sich selbst spielte… Zwischenfazit. von Felix Deutschland

>erfordert sehr intelligente Macher, die wirklich gute Arbeit geleistet haben.

Da ist jede Menge Talent vorhanden bei NRS, die Leute die da an den Concepts rumgeschraubt haben, sind ganz vorne dabei. Finde das alles hier alles extrem hochwertig ist und auch super ineinander greift - was umso krasser ist, wenn man da an die humble beginnings von MK denkt. Würde mich nicht wundern wenn WB da auch in irgendeiner Form supportet hat und verstehe nicht warum da nicht mal wieder was in Richtung Kinofilm unterwegs ist. Jetzt wo MAHVEL erstmal durch ist, wäre doch ein super Zeipunkt mit MK an den Start zu gehen.

>Würde mich nicht wundern, wenn das ganze von einem bzw. mehreren richtigen Comicautoren oder so verzapft wurde, es wirkt alles gut durchdacht

Der Leadwriter ist auch für die MK-Comics verantwortlich.

>bis auf das zentrale Plotelement (_Warum_ wird Raiden nochmal "böse" und "agressiv"? Eh, wayne interessierts, hauptsache es scheppert!).

Ich fand das relativ wichtig für das Ende.

>Dreieinhalb Stunden. Sogar die scheiß Cyborg Chars kriegen emotionale Momente spendiert, ohne dass man sich fremdschämen muss, super und komplett verrückt irgendwie.

Und richtig geil für Fans - ich habe den 9er ja schon geliebt, der einfach nur noch mal so ein BestOf der Klassics war, aber der 11er macht da irgendwie was richtig Großes draus - wo vielleicht auch Außenstehende was drin sehen können.

>Ich ignorier das bewusst. Finds schade, weil ich nicht weiß, ob man bspw. Cages 90s-Skin irgendwie "freischalten" kann und wenn ja, was man dafür tun muss

Ich schätze Du meinst blaue Hose und oberkörperfrei? Der müsste wie alle Klassic / OG Skins ein random reward im AI Battle sein. Du kannst ja am Tag 5x angreifen und wenn sich irgendwer herablässt gerade dein Team zu battlen auch 5x verteidigen. Dafür gibt es dann jeweils zwei kleine Belohnung in Form von Kurrency oder eben mal was geiles wie eine Skin. Habe das bislang eine Sub Zero-Skin rausgekriegt und seitdem nur Scheiße.

Das aus der Story mit dieser Techno-Jacke müsstest Du jetzt haben, nach dem Storymoeende.

>aber wenn das erfordert, dass ich mich mit dem Teil des Spiels jenseits Klassic Towers, Storymöde und Local 2P Versus beschäftigen muss, NOPE, Danke, aber nein Danke. Ich weiß, da kann nur Bullshit lauern. Bisher zwei mal kurz durch die Krypt gegurkt, ich wüsste nichtmal, wo ich die Sachen die ich da auflese wiederfinde, ich hab auch sowas von Null Bock auf Character Customization. Es wird ja wohl darauf hinauslaufen, dass sowas wie die J.Cage 90s Skin ein "Set" aus mindestens drei Teilen ist oder so, und man die alle nochmal separat grinden darf, ja lol, fuck you.

Dann bist Du weiser als ich. Ich habe das Tor zur Scheiße aufgestoßen und es war schlimmer als erwartet.

>Ich will auch nicht sagen, dass so wie ich das mache eine Option für jeden Spieler ist, deswegen ist es auch komplett legitim, diese Scheiße in genau dieser Schärfe zu kritisieren, ich bin da nur prophylaktisch mit Scheuklappen reingegangen weil Warner seit jeher eine der schamlosesten Abzockerklitschen der Branche ist und nur aufgrund der Tatsache, dass die Fails von EA weniger lang zurückliegen und grundsätzlich mehr high profile sind als das was die Brüder und 2K Games so treiben.

Ich will halt in erster Linie das es Spaß macht, leider sind halt die Towers of Time auch so eine random-Grütze mit den Modifiern und Konsumables die mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun haben. Das AI-Selberkämpfen ist ja sogar dort möglich, was ich, wie geschrieben, geradezu absurd/grotesk finde. Zumal sie einem ja auch die Möglichkeit verwehren gezielt Cash für den Kram in die Hand zu nehmen, da Skins zwar im Premiumstore auftauchen - aber halt random. 5 Items mit 6 Stunden Rotation = WTF dude! Also wenn ich hier nicht whaling betreiben darf, warum dann der antifun... es macht einfach keinen Sinn für mich. Oder soll das irgendwie so eine Art "Aber ihr wolltet doch keine Lootboxen"-Revengedickmove sein!?


< antworten >