Thema:
Bisher nur VR gespielt flat
Autor: KO
Datum:29.04.19 00:26
Antwort auf:VR Top, ansonsten Flop von Deadly Engineer

>Die leider nur 3 Missionen in VR sind ein so geiler Spass, da funzt alles, die Dogfights machen richtig Laune weil man 300% mehr Übersicht hat und man fühlt sich wie Tom Cruise als Maverick persönlich. Davon habe ich geträumt seit ich damals im Kino saß, einfach nur geil.

Ja, kann ich bestätigen. Ist weitaus besser als ich zu hoffen wagte.

>Und dann die eigentliche Kampagne so ein Müll, nervige Missionen, dümmlichste Story wo man immer nur der Depp und Arsch ist und dann noch nervige Checkpoints. Wer findet so was spassig? Ist das so ein typisches japanisches Ding dass man dem Spieler einfach verweigern muss dass er sich wie der große (Flieger-)Held fühlen darf?

Nachdem ich mir deinen und die anderen Kommentare hier durchgelesen habe denke ich wird das Spiel bei mir wohl einfach ein reines VR Spiel bleiben :)

Mir scheint die wollten einfach dem aktuellen "Hollywood" Trend folgen nachdem die Helden gefühlt immer dämlicher werden, ständig versagen während die Bösewichter triumphieren.


< antworten >