Thema:
Re:2,8 Mrd. Profit flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.19 12:48
Antwort auf:Re:2,8 Mrd. Profit von Scarface


>
>Mal gucken. Denke, dass die zugekauften Studios zwar ganz nett sind, ihren alten Studios aber in keinster Weise das Wasser reichen können.


Also da möchte ich jetzt gerade bei Playground schon ein wenig widersprechen, die aufzukaufen war IMO ein sehr guter Schachzug. Das mit Obsidian sehe ich auch noch sehr positiv. Beim Rest muß man allerdings mal schauen, was da kommen soll und welchen Bereich die abdecken sollen was die Größe des Projektes angeht.
Ninja Theory kann schon was, aber bei Compulsion, inXile oder den Undead Labs sehe ich so auf Anhieb das Potential für (vernünftige) AAA-Sachen.

Aber das war ja auch das, was ich mit Schlingerkurs meinte. Erst alles dicht machen weil "1st Party brauchen wir nicht mehr" und jetzt sich wieder Studios zusammenkaufen ist nicht unbedingt clever, wenn man es höflich ausdrückt.

Lynne


< antworten >