Thema:
Re:2,8 Mrd. Profit flat
Autor: Scarface
Datum:26.04.19 12:29
Antwort auf:Re:2,8 Mrd. Profit von Lynne

>Das ist auf jeden Fall mehr als löblich, vor allem wie konstant die da am Ball bleiben. MS hätte sich da mal ein paar Scheiben abschneiden können, gerade was 1st Party-Kram angeht fuhren die ja nun lange einen astreinen Schlingerkurs ohne erkennbares Zeil. Kann nur besser werden.

Ach Microsoft.
Die waren auf dem Besten Wege. Die ersten 3 360 Jahre waren genau der richtige Kurs  um zumindest zu sony aufzuschließen. Hätten Sie das weiterhin so durchgezogen, gäbe es überhaupt keine Probleme imo.

Die hatten richtig geile Studios am Start. Dann haben die ja angefangen eines nach dem anderen zu schließen und seitdem schlingern sie tatsächlich und haben von den drei Konsolenherstellern das mit Abstand uninteressanteste Software-Lineup.

Mal gucken. Denke, dass die zugekauften Studios zwar ganz nett sind, ihren alten Studios aber in keinster Weise das Wasser reichen können.
Lass mich gerne überraschen.


< antworten >