Thema:
Re:2,8 Mrd. Profit flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.19 11:56
Antwort auf:Re:2,8 Mrd. Profit von Scarface

>>>>wenn es EBIT bereinigt ist, ist schon beachtlich.
>>>>Das ganze Gaming Branche ist aber sehr stark gewachsen. Zu PS1 Zeiten gab es weit weniger Zocker als jetzt bzw. es gab sowas wie ingame käufe nicht. JEtzt kann aus einem Spiel weit mehr profit geschlagen werden als anno dazu mal.
>>>>Ich freue mich für Sony.
>>>
>>>Sind auch diese Gen die einzigen, die meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht haben.
>>
>>Hm, also zumindest Switch-Spieler könnten da durchaus widersprechen - bei Nintendo sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht viele Fehler.
>
>Ich bin selber riesiger Nintendo Fan und habe auch die Switch. Zumindest nach meinem Spielegeschmack hat Nintendo eben nicht alles richtig gemacht bei der switch.


Ich habe auch nicht von "Alles richtig gemacht" gesprochen - das war jetzt eher so gedacht Richtung: Sie haben ganz offenbar so viel richtig gemacht, dass sie mit dem Gerät einen riesigen Erfolg landen konnten.

>Trotzdem, Sony ist für mich ganz klar die Firma, die sich diese Gen erfolgreich dem Game as a Service Hype entzogen haben und sich genau auf das konzentriert haben, was MIR PERSÖNLICH am besten abgeht. Tripple AAA Games mit Fokus auf Singleplayer, kaum MTs und toller Optik.

Das ist auf jeden Fall mehr als löblich, vor allem wie konstant die da am Ball bleiben. MS hätte sich da mal ein paar Scheiben abschneiden können, gerade was 1st Party-Kram angeht fuhren die ja nun lange einen astreinen Schlingerkurs ohne erkennbares Zeil. Kann nur besser werden.

Lynne


< antworten >