Thema:
Re:Jetzt mal ohne Witz flat
Autor: membran
Datum:24.04.19 15:42
Antwort auf:Re:Jetzt mal ohne Witz von X1 Two

>Der hilft auch nicht wirklich. Ich bin auch immer noch geschockt, dass sie meinten mit dem ersten DLC die eh schon zugekleisterten USA noch mehr zuzuballern. Währenddessen bleibt die südliche Hemisphäre komplett unbespielt. Und selbst die noch kommenden 25 DLC-Strecken werden daran nichts ändern, dass der Norden (und insbesondere die USA) unübersichtlich sind und der Süden sehr übersichtlich.

Das Spiel bräuchte *unbedingt* eine strunznormale Liste, wo beim Durchscrollen - wie es immer war - ohne weiteres Zutun die jeweils passenden und schon per default nach Friendslist gefilterte Bestenlisten eingeladen werden. Und dort die Plätze als Weltranglistenplätze geführt werden und nicht nach fucking 1 bis n der Freundesliste. WTF.

>Und warum dominieren die Contracts eigentlich immer noch die Medaillen?

Ganz klein unten in der Ecke der Grinsefressen sieht man sie ja. Und wenn man die Map ganz rauszoomt, sind's nur noch medaillenfarbige Punkte. Ich habe natürlich in dem Moment aufgehört, diese unsäglichen Challenges zu machen, als ich alles freigeschaltet hatte. Also hab ich ich da jetzt gefühlt vierhundert Hackfressen auf die Map geschissen bekommen.

Aber wie gesagt, mit Stadiumfilter lässt es sich auf einen normalgroßen Abfuck zurückdrängen (es bleibt dennoch inakzeptabel, aber wenigstens bluten einem nicht mehr die Augen und auch das Hirn hört zeitweilig auf zu schreien). Wenn man das Stadium noch nicht frei hat, wie ich beim Erstanzocken des DLCs gestern, muss man eben nach Liga filtern, "66 Rookies" / "66 Pros" oder so'n Kappes.

>Ich will den Dreck endlich abschalten können.

Kannst du dir abschminken.

>Dazu wurden mit jedem Patch die Ladezeiten schlimmer (wahrscheinlich Angleichung an PS4) und Track Central funktioniert in 30 % der Versuche.

Track Central hab ich mir noch gar nicht angeguckt. Ich hatte nur gelesen, dass das UI gruselig sein soll und, Überraschung, gegen vorherige Track Central UIs derbe abstinken soll.

>Das Spiel ist sowas von unfertig.

Seit dem vorletzten Patch oder so sind anscheinend alle vor dem Patch hochgeladenen Replays weitestgehend im Arsch. Die Kamera bleibt irgendwann stehen und der Fahrer verpisst sich rechts aus dem Bild. Man kann wohl irgenwie die Kamera in den Replays manipulieren, dass es irgendwie doch noch... aber weißte was, fuck this shit.


< antworten >