Thema:
Re:Jetzt mal ohne Witz flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.04.19 22:02
Antwort auf:Jetzt mal ohne Witz von membran

>Diese Map ist die verdammte Pest.
>
>[https://i.imgur.com/BhVmY5d.png]
>
>Und ich habe keine Ahnung, was das für Typen sind, deren Namen da aufpoppen.
>
>Jaja, ich weiß, Stadium Filter.


Der hilft auch nicht wirklich. Ich bin auch immer noch geschockt, dass sie meinten mit dem ersten DLC die eh schon zugekleisterten USA noch mehr zuzuballern. Währenddessen bleibt die südliche Hemisphäre komplett unbespielt. Und selbst die noch kommenden 25 DLC-Strecken werden daran nichts ändern, dass der Norden (und insbesondere die USA) unübersichtlich sind und der Süden sehr übersichtlich.

Und warum dominieren die Contracts eigentlich immer noch die Medaillen? Ich will den Dreck endlich abschalten können. Dazu wurden mit jedem Patch die Ladezeiten schlimmer (wahrscheinlich Angleichung an PS4) und Track Central funktioniert in 30 % der Versuche. Das Spiel ist sowas von unfertig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname