Thema:
Re:Go West - Life is peaceful there flat
Autor: Slapshot
Datum:24.04.19 14:07
Antwort auf:Re:Go West - Life is peaceful there von Maxiplus

>Doch, exakt die. Die dämliche Kiepe auf dem Rücken kannst Du danach auch wegschmeissen, die Slots bleiben trotzdem.

Wegschmeißen? "Benutz" die mal mit Viereck! Rohstoffsegen incoming!!!!

>Meine Stufe III Cimmerianerin hat immerhin noch knapp die Hälfte an HP, das reicht auch gegen alles, was nicht drei Totenschädel hat. Ausserdem schätze ich ihre aussergewöhnlich grossen, wohlgeformten Brüste. Selten gab es ein Spiel, das meine Geschmäcker und Vorlieben besser getroffen hat. :)

lol

Mit 3000 HPs kann man aber auch drei Totenköpfe niederringen. Wobei mir da auch schon einer meiner tapferen Nordmannen draufgegangen ist. Aber ich konnte in Folge das Vieh noch niederringen. Achja: Nahkämpfer sind Bogenschützen in jeder Beziehung vorzuziehen. Meine Bogenschützin hat meistens nur mich getroffen und war lausig im Nahkampf.

>Tausend Dank! Genau das, was ich brauche. Bussi aufs Bauchi! :)

Gern! :)

>Ich lege da schon Wert auf einen gewissen Lifestyle. Vor meinem behaglichen Doppelbett

Wie gesagt: ich bin da eher funktional unterwegs und selbst das eher gschlampert. Wenn ich anbaue, bleibt einfach alles so stehen und dahinter wird noch mehr gestapelt. Ist mir zu doof alles, weil machen kann ich mit dem Zeugs ja eh nix. Apropos Bett: schlafen geht nicht, oder? Ich würde gern die langweiligen Nächte überbrücken... :(

>Ich muss mich aber definitiv auf die Suche nach dem Teleporter begeben, das wird mein heiliger Gral sein. Ohne einen solchen erscheint mir das Streben nach einem Zweit- und Drittlager in anderen Regionen als erkleckliche Anstrengung.

Du sprichst mir aus der Seele.


< antworten >