Thema:
Re:Go West - Life is peaceful there flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.04.19 13:27
Antwort auf:Re:Go West - Life is peaceful there von Slapshot


>
>>Die Träger haben viel mehr Slots, auf Stufe III bis zu 20! Und natürlich unlimiterte Gewichtskapazität. Ohne die hätte ich das Spiel wohl schon aufgegeben.
>
>WUTT? Mit "Träger" meinst du jetzt explizit die Typen, die die Pakete auf dem Rücken haben, oder? Fuck... die hab ich bisher alle gekillt.
>

Doch, exakt die. Die dämliche Kiepe auf dem Rücken kannst Du danach auch wegschmeissen, die Slots bleiben trotzdem.

>>Zudem taugen sie als formidable Kämpfer.
>
>Naja. Für größere Expeditionen vertrau ich auf meinen Lvl3-Nordmann. 3150 HPs!!!! Der holzt auch größere Gegner weg, bzw. hält mir den Rücken frei. Aber für ein paar Rohstoff-Expeditionen wär so ein Träger schon ein Traum. :/
>

Meine Stufe III Cimmerianerin hat immerhin noch knapp die Hälfte an HP, das reicht auch gegen alles, was nicht drei Totenschädel hat. Ausserdem schätze ich ihre aussergewöhnlich grossen, wohlgeformten Brüste. Selten gab es ein Spiel, das meine Geschmäcker und Vorlieben besser getroffen hat. :)

>>Hab noch keinen Durchgang gefunden
>
>Ich hab mal den Weg grob eingezeichnet (Map ist aus der Bildersuche, bei mir gibt's da etwas mehr Einträge auf der Map):
>
>[https://i.imgur.com/pvymEeU.jpg]
>



>Links hoch, dort lang bis zu einer Möglichkeit, den Fluss zu überqueren, dann zu dem anderen kleinen Fluss und dort findest du die umgestürzte Statue und dahinter Höhlen. Durch die Höhlen kommst du kampflos in die Nordländer. :)
>


Tausend Dank! Genau das, was ich brauche. Bussi aufs Bauchi! :)


>
>
>Das mach ich gar nicht. Die Inneneinrichtung meiner Bude ist mir komplett egal, da ist alles nur funktional. Ein Bett, Werkbänke und viele Kisten.
>


Ich lege da schon Wert auf einen gewissen Lifestyle. Vor meinem behaglichen Doppelbett legen stets drei geschmeidige Ladies und ein gutgebauter Dunkelhäutiger einen flotte Sohle aufs Parkett, denn Entertainment steigert ja die Regenerationsrate und heilt dunkle Verseuchung. Ich bin bestrebt, das entsprechende Ambiente auch mobiliar aufzuwerten. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ein Regal mit Totenschädeln dazu passen wird. Wohl eher ein Fall für die Werkstatt bzw. den "Hobbyraum" im Erdgeschoss :).


Ich muss mich aber definitiv auf die Suche nach dem Teleporter begeben, das wird mein heiliger Gral sein. Ohne einen solchen erscheint mir das Streben nach einem Zweit- und Drittlager in anderen Regionen als erkleckliche Anstrengung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname