Thema:
Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! flat
Autor: Akira
Datum:23.04.19 22:23
Antwort auf:Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! von Deadly Engineer

>Äh, weil das ein Diskussionsforum ist wo man seine Meinung kundtut.

Absolut.

>Macht eigentlich jeder in anderen Threads auch, gibt auch Leute die z.B. PSVR schlechtreden,

z.B.?

> nur die Nintendofanboys kommen anscheindend null damit klar.

Könnte vielleicht daran liegen, dass sie dauernd als Fanboys diskreditiert werden. Und wer ne andere Meinung hat, bekommt die "Du hast keine Ahnung"-Keule ab.

>Und da hier anscheinend einige Leute wenig Ahnung

...

> zusammengeträumt wird wie Nintendo Labo halt doch andere VR Syteme mit irgendwelchen magischen Nintendo-Tricksereien übertreffen könnte

Ich gab jetzt nicht jeden Post gelesen. Wer behauptet sowas?


>Zumindest hilft es dann auch Leuten die in Optik nicht bewandert sind abzuschätzen was sie da für ihre 40 bzw. 80 Euro eigentlich  erwarten dürfen.

Ach so. Du willst Unentschlossene vor Fehlkäufen bewahren. Mensch, wieso bin ich darauf nicht gleich gekommen...

>Und Nebenbei: Wenn du mit Dem Labo VR und den Basteleien zufrieden bist verdirbt es dir also den Spaß wenn so ein Spielverderber wie ich kommt und Dir erzählt dass es da draußen besseres ( wenn auch teureres) und besseres und deutlich billigeres (minus dem Bastelspaß) gibt?

Ich WEISS, dass es da draußen Besseres gibt. Und ich behaupte mal, grob geschätzte 95% der ach so ahnungslosen Käufer und Interessenten in diesem Thread sind sich dessen auch voll bewusst - und kaufen es trotzdem.

>Ist das dann nicht ganz einfach Dein Problem?

Ne. Mein Problem sind Stänkerer, die überhaupt kein Interesse an dem Produkt haben aber meinen, andere belehren zu müssen.

>Vielleicht solltest du dann einfach Diskussionsforen über Multiplatformgaming meiden und dich nur in Nintendo-only Foren informieren wo alles sich innerhalb des heilen, rosaroten Nintendo-Tellerrandes abspielt und keiner mit so lästigen Informationen nervt dass es dahinter eventuell noch geilere Sachen gibt.

Ich hab es bisher vermieden, dir vorzuschlagen, diesen Thread zu meiden. Denn wie du schon sagst: Das ist ein Diskussionsforum. Aber da du die Karte ausspielst: Da du offenbar überhaupt kein Interesse an Labo VR hast, mangels eigener Erfahrungen auch an keinem Erfahrungsaustausch teilhaben kannst und somit vorrangig Belehrungen über die Minderwertigkeit des Produkts zum Besten gibst, stellt sich mir halt die Frage, was du hier überhaupt willst. Mal rein pragmatisch gedacht: Wenn du den Thread komplett meiden würdest müsstest du kein Fanboy-Geschwafel korrigieren und "wir" müssten uns nicht dauernd von oben herab behandelt fühlen. Eine Win-Win-Situation.

Ich hab zum Beispiel kein Interesse an Fußball. Ich hab auch schon ewig nicht mehr gegrn nen Ball getreten. Deswegen halte ich mich aus Fußball-Threads komplett raus. Ich bin auch kein Vegetarier. Deswegen halte ich mich aus Veggie-Threads raus und erzähl den Gemüse-Fanboys oder potentiellen Umsteigern, die möglicherweise keine Ahnung von Ernährung haben, nicht, dass so ein Tofu-Geklöppel kein echtes Wiener Schnitzel ersetzen kann. Weil das a) ohnehin jeder weiß unb b) dann so ziemlich jeder Veggie ziemlich angepisst wäre.

Natürlich könnte ich das tun. Ist ja ein Diskussionsforum. Muss ich aber nicht.

Oder wie ein weises Känguru mal sagte: "Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut."


< antworten >