Thema:
Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.04.19 19:48
Antwort auf:Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! von Akira

Äh, weil das ein Diskussionsforum ist wo man seine Meinung kundtut. Macht eigentlich jeder in anderen Threads auch, gibt auch Leute die z.B. PSVR schlechtreden, das führt dann zu Duskussionen die mehr oder weniger fruchtbar sind (naja, manchmal auch furchtbar, aber egal), nur die Nintendofanboys kommen anscheindend null damit klar.

Und da hier anscheinend einige Leute wenig Ahnung von optischen Grundprinzipien haben und hier was zusammengeträumt wird wie Nintendo Labo halt doch andere VR Syteme mit irgendwelchen magischen Nintendo-Tricksereien übertreffen könnte tun imho ein paar technische Klarstellungen schon not.

Zumindest hilft es dann auch Leuten die in Optik nicht bewandert sind abzuschätzen was sie da für ihre 40 bzw. 80 Euro eigentlich  erwarten dürfen.

Und Nebenbei: Wenn du mit Dem Labo VR und den Basteleien zufrieden bist verdirbt es dir also den Spaß wenn so ein Spielverderber wie ich kommt und Dir erzählt dass es da draußen besseres ( wenn auch teureres) und besseres und deutlich billigeres (minus dem Bastelspaß) gibt?
Ist das dann nicht ganz einfach Dein Problem? Vielleicht solltest du dann einfach Diskussionsforen über Multiplatformgaming meiden und dich nur in Nintendo-only Foren informieren wo alles sich innerhalb des heilen, rosaroten Nintendo-Tellerrandes abspielt und keiner mit so lästigen Informationen nervt dass es dahinter eventuell noch geilere Sachen gibt.

[Edit] Sehe gerade dass Carsten mir mit der Erläuterung über Sinn und Unsinn eines Diskussionsforums zuvorgekommen ist. Naja, doppelt hält besser und danke @Carsten


< antworten >