Thema:
Re:Wie BotW in VR laufen könnte... flat
Autor: membran
Datum:23.04.19 10:24
Antwort auf:Re:Wie BotW in VR laufen könnte... von Kilian

>Selbst 30 FPS dürften in VR, das zwei Bildausgaben für das linke und rechte Auge benötigt, nicht so leicht hinzukriegen sein. Und Nintendo wird tunlichst drauf achten, dass dieses VR-Erlebnis jetzt nicht sämtliche Labo-Bemühungen wieder mit dem Ar*** einreißt. Das wird schon keine, wie von membran befürchtet, „allgemeine Kotzgarantie“... ;)

In VR sind 30fps aber eigentlich genau das. Und wie gesagt wäre ich schon erstaunt, wenn die Switch Stereo-BotW undocked in 30fps stemmen würde, das kann ja nur mit erheblicher Reduzierung in Auflösung/Detailfülle/Sichtweite einhergehen. Und kotzreizverstärkend noch dazu: kein Headtracking.

Aber ich bin sehr gespannt, wie da die Eindrücke sind. Ich kann mir nämlich auch nicht ganz vorstellen, dass Nintendo da so einen Kotzbomber veröffentlicht. Aber alle Vorzeichen deuten stark darauf hin.


< antworten >