Thema:
Re:Wie BotW in VR laufen könnte... flat
Autor: Kilian
Datum:23.04.19 09:59
Antwort auf:Re:Wie BotW in VR laufen könnte... von denda

>Lol, no shit, Sherlock!

Das war vorweg noch mal als Erläuterung für diejenigen gemeint, die sich nicht so gut auskennen wie bspw. ein Herr Denda.

>BTW: Die CPU bleibt stets bei 1 Ghz.

Ist das ein Muss? Da hier Nintendo selbst am Werk ist, könnten die im Rahmen der Möglichkeiten der Hardware doch tun und lassen was sie wollen...

>Ich denke, dass Nintendo das Spiel eher einfach mit 30fps laufen lässt, weil: Ist ja eh nicht so ganz ernst gemeintes VR.;)

Selbst 30 FPS dürften in VR, das zwei Bildausgaben für das linke und rechte Auge benötigt, nicht so leicht hinzukriegen sein. Und Nintendo wird tunlichst drauf achten, dass dieses VR-Erlebnis jetzt nicht sämtliche Labo-Bemühungen wieder mit dem Ar*** einreißt. Das wird schon keine, wie von membran befürchtet, „allgemeine Kotzgarantie“... ;)


< antworten >