Thema:
Re:Ausrüstungssets auf 500 hochstufen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.04.19 11:36
Antwort auf:Re:Ausrüstungssets auf 500 hochstufen? von generyx

>>Find ich ja gar nicht. Die Boni beim Ongoing zumindest sind ab 3 Teilen sehr mächtig und wie sehr man damit die Skill Power hochschraubt (ohnehin schon + weiter über die Mod-Slots), ist fantastisch.
>>
>
>Echt, findeste? Wenn ich zum Schießstand gehe dann kacken beide Set echt böse im Schaden ab.


Auch wenn du mit dem Firstarter (in Kombi mit dem Turret übrigens echt super!1) Feuer drauf gibst und über Ongoing + Waffentalent + Survivalist + entsprechende Mods und weitere Talente weit über 50 Prozent Schaden auf alles Brennende anrichtest? Kann man das dort eigentlich testen? Muss ich später direkt mal probieren. Ich hoffe, ich komm heute mal wieder zum Spielen.


>Mit Skill Power arbeite ich kaum, habe 8,4,4. Das Spiel "zwingt" Dir praktisch die Attacke auf, alles was schnell fällt kann weniger auf Dich schießen. hehe

Tehe, stimmt wohl! (Weshalb ich auch lieber was riskiere, anstatt vorsichtig zu sein. ;) ) Man darf aber nicht vergessen, dass so ein Feuerchen selbst stärkste Gegner relativ lange am Fleck hält, was spätestens dann viel hilft, wenn man dank entsprechend hoher Skillpower eine Mod im Chem Launcher hat, mit der man das Ding achtmal abfeuern kann, sprich selten überhaupt mal den Cooldown abwarten muss. Das hat schon alles seinen Sinn.

Nun hab ich diese Dinge nie durchgerechnet, weil ich lieber Spielspaß statt Werte optimiere. Ich finde aber schon, dass man aus den genannten Gründen auch ohne die pure am Stand ablesbare Kugelpower sehr stark sein kann. Wie gesagt: Alleine das ständige Aufhalten der Gegner ist echt viel wert. Schnelles Zielen ist mit dem Launcher zwar nicht so einfach, aber wenn man damit einmal an einen Dicken rankommt...


>Ich liebe meine Heilung, manchmal nehme ich sogar die Jesus-Fähigkeit (besonders gut zu Ostern) mit, bei der Wiederauferstehung fühle ich mich dann immer wie damals bei Doofstiny, als der Warlock noch geil war! :-)

Ostern.. chrchr. ;) Haben sie den denn zuletzt kaputt gemacht oder meinst du beim Übergang von D1 zu D2?


< antworten >